Design by Seoink.de

© Copyright  2010 Mobile Fusspflege Nürnberg Fürth Erlangen Karina Ziomek. 

karina

Ich freue mich über Ihr Interesse an meinen Leistungen und möchte mich daher kurz vorstellen.

Ich heiße Karina Ziomek und wurde in Königshütte geboren, Seit 1992 arbeite ich in meinen gelernten Beruf als Altenpflegerin, begeisterte mich aber schon seit vielen Jahren für die Pflege der Füße. Deshalb beschloss ich Anfang 2008 meine Leidenschaft offiziell zu machen.

Mit Erfolg legte ich die Prüfungen zur ärztl. geprüften Fußpflegerin ab. Im Januar 2010 eröffnete ich schließlich mein mobiles Fußpflegeunternehmen “Mobile Fußpflege Karina Ziomek”. Damit habe ich mir meinen beruflichen Traum erfüllt und freue mich auf jeden Kunden, dem ich mit meinen sanften Händen Entspannung und Wohlbefinden schenken darf.